Mit den besten Empfehlungen: Was unsere Kunden sagen.

Dank der guten Beratung von Leo Klaus haben wir aus unserem Geräteschuppen einen Raum zum Leben realisiert

S. Piccolin, Eggersried

Das neue Sideboard im Speisesaal der Schule erfüllt unsere Wünsche voll und ganz. Genügend Stauraum, Farbe genau den neuen Tischen entsprechend, schlicht und leicht. Die kompetente Beratung und die exakte Arbeit haben uns absolut überzeugt.

Sr. Marianne, Kloster Fahr

Es esch eifach heimelig, do muesch Freud dra ha, au bemene eifache Wurstsalat!

W. Döbeli, Villmergen

Lieber Leo Wenn ich die praktische Schreiner-Arbeit von dir und deinem Team betrachte, kommt es mir vor, nein ich spüre förmlich, dass ich mehr Ordnung und viel mehr Platz zum Leben und Arbeiten habe. Du hast unsere Wünsche in den entsprechenden Farbtönen umgesetzt und uns pfiffige und nützliche Details offeriert. Diese wollen wir nicht mehr missen. Die Montage war pünktlich und lief wie geschmiert. Von deinem Montage-Team waren wir so begeistert, dass wir sie spontan zum Spaghetti-Plausch eingeladen haben. En liebe Gruess

Marcel Strebel, Dintikon

Ich hatte gestern die Möglichkeit das Sitzungszimmer zu besichtigen. Es gefällt mir sehr gut und Sie haben eine Superarbeit gemacht.

Urs Amrein, Projektleiter, Baumanagement Regierungsgebäude Luzern

Grüezi Herr Klaus, Die Dusche ist nun dicht, Ihr Mitarbeiter hat das Problem sehr gut gelöst. Ich möchte mich noch herzlich bedanken für die genaue, saubere Arbeit von allen Beteiligten. Freundliche Grüsse

Karin Meier, Dietikon

Hallo Leo, Deine Mitarbeiter haben einen Super Job gemacht und ich möchte mich für die gute Arbeit und Service bestens bedanken. Schönen Abend und Gruss

Fredy, Büttikon,

Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, Schnell und sauber ausgeführt

J. Amhof Hämikon,

Hallo Leo.
Weiter so, super Dienstleistung

Rajana u. Bettina, Firma outhentic.ch,

Herzlichen Dank für die seriöse Planung und die perfekte Arbeit.
Gerne empfehlen wir «Klaus» Küchen und ihre kompetenten Mitarbeiter weiter,
wenn unser Besucher die neue Küche bestaunen

beste Grüsse J. u. O. Zemp

«Arbeiten im und ums Haus, keiner kann’s wie Klaus»
vielen Dank für eure mithilfe und Unterstützung dass Mike diesen Auftrag ausführen durfte.
Wir haben Freude an unserem endlich abschliessbaren Garagentüre, tolle Arbeit.

J. u. D. Erne

Liebes Klaus-Team
Vor drei Jahren zogen wir in unser Haus mit der neuen Küche aus eurer Produktion. So langen leben wir nun in und mit ihr und so vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht daran freuen!
Eure Arbeit begeisterte uns von Anfang an. Von den innovativen Gestaltungsideen über die tolle Begleitung beim Konkretisieren bis zur abschliessenden Produktion. Und sie begeistert auch nach 3 Jahren im täglichen Gebrauch.
Wir würden dieselbe Wahl wieder treffen.

Familie Buck

Grüezi Herr Meier
Es hat alles super geklappt und die „neue“ Tür ist genau nach unseren Vorstellungen (obwohl wir uns im letzten Moment – danke Ihrem Monteur – für die „seitliche“ Variante entschieden haben) und wir haben nun schön Licht im Gang.
Ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den beiden Herren für die super Arbeit! Nun warten wir gerne auf die Rechnung.
Noch einen schönen Tag und sonnige Grüsse

Chantal Zumbühl

Der Garderobenschrank wird von unseren Gästen bewundert.
Wir bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit. Sieht alles wunderschön aus.
Ein herzliches Dankeschön an Herr Klaus und an die Schreiner, sie allen waren freundlich und aufgestellt.
Herzliche Grüsse

J. und T. Imhof

Liebes Schreinerei Klaus Team
Ich bin superhappy mit meiner kleinen Oase Wohlgefühl pur!
Der Sichtschutz und der Schrank sind unglaublich schön geworden!
Einzigst die Offerte hat etwas gedauert und ich musste nach rund einem Monat selber nachfragen. Aber ansonsten absolut top!
Sehr kompetente, nette und geduldige Beratung und immer bemüht meine Wünsche umzusetzen. Auch mit dem nötigen Humor, bei einer Kundin wie mir, die recht genaue Vorstellungen hat wie es sein soll oder eben nicht und so detailverliebt ist
Ganz tolle Arbeit, sowohl qualitativ wie auch in Bezug auf das Design. Das Ergebnis spricht für sich und kann sich mehr als sehen lassen!
Vielen Dank!
Herzliche Grüsse

Claudia Zünd