Wie wir denken. Und was wir für Sie tun können – und möchten.

Unsere Vision: „harmonisch leben“
Wir leben und arbeiten in Harmonie mit uns und unserem Umfeld

Wer sind wir?
Wir sind eine Schreinerei, die sich auf Gestaltung und Ausführung von Küchen und Wohnräumen spezialisiert hat.
Wir pflegen einen fairen, ehrlichen und offenen Umgang miteinander, was uns als Team stark macht. Wir sind uns bewusst, dass unser persönliches Wohlergehen auch vom Wohlergehen der Schreinerei abhängt. Darum identifizieren wir uns mit den Zielen der Schreinerei Klaus und setzen alles daran, diese auch zu erreichen.
Wir bilden in unserem Betrieb Lehrlinge aus.

Was wollen wir erreichen?
Wir wollen, dass sich unsere Kunden vom ersten Kontakt an wohl und verstanden fühlen. Dies sehen wir als Grundvoraussetzung für zufriedene Kunden.

Was tun wir dafür?
Wir beziehen die persönlichen Wünsche unserer Kunden so in die Planung mit ein, dass sie sich in ihren, neu gestalteten Küchen & Wohnräumen, richtig wohlfühlen.
Dazu fühlen wir uns verpflichtet. Die hochwertigen Ausführungen unserer Produkte führen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.
Unser oberstes Ziel ist, dass unsere Kunden uns mit Stolz ihren besten Freunden empfehlen werden.

Wer ist unser Kunde?
Eigenheimbesitzer mit hohen Ansprüchen an Planung und Ausführung von Küchen und Wohnräumen. Unsere Kunden, die wir direkt ansprechen, befinden sich im Grossraum Luzern, Zug, Seetal.
Innenarchitekturbüros, die Küchen & Wohnraumprojekte im gehobenen Segment verwirklichen wollen, zählen ebenfalls zu unseren Kunden. Sie sind meist im Raum Zentralschweiz und Zürich angesiedelt.

Welche Leistungen erbringen wir?
Die Beratung, Planung und Herstellung von Küchen & Wohnräumen ist unsere Kernkompetenz.
Für Umbauten und Neugestaltung von Küchen & Wohnräumen sind wir der richtige Ansprechpartner.
In Verarbeitung der verschiedensten Materialien in Küchen & Wohnräumen der unterschiedlichsten Stilrichtungen sind wir unschlagbar.