Klaus Schreinerei AG. Das Unternehmen, bei dem Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.

Leo Klaus und seine Leute sind ein bestens eingespieltes Team. Seit Jahren arbeiten sie in derselben Besetzung zusammen, sie alle sind Schweizer, und gemeinsam haben sie eine ganz klare Definition für den Begriff «Kundenzufriedenheit» entwickelt. Sie lautet: «Kundenzufriedenheit heisst, dass der Kunde, wenn er eine neue Schreinerarbeit zu vergeben hat, diese wieder bei der Schreinerei Klaus in Auftrag gibt.» Tönt einfach, bedeutet aber, dass der Kunde nicht nur zufrieden ist, sondern begeistert. Es bedeutet, dass Beratung und Betreuung von Anfang an keinen Wunsch offenlassen, dass die Ausführung perfekt ist und das Team von Klaus auch nach dem Kauf und der Montage jederzeit für den Kunden da ist. Und natürlich bedeutet es, dass der Kunde sich rundum wohl fühlt. Denn sonst würde er ja nicht wiederkommen.