Referenzen

Mit den besten Empfehlungen: Was unsere Kunden sagen

Freundliche und aufgestellt

Wir bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit, sieht alles wunderschön aus. Ein herzliches Danke schön an Herrn Klaus und an die Schreiner, sie alle waren freundlich und aufgestellt. Herzliche Grüsse Euch

Familie Imhof Kunde 712

Viel Freude

Ich habe viel Freude an meinem „neuen“ alten Sekretär. Mit herzlichen Grüsse.

Familie Künzle Kunde 1523

Alles tip top

Vielen Dank für den super Service vom Angebot bis zur Ausführung, alles tip top. Viele Grüsse

Frau Zumbühl Kunde 1446

Besten Dank

Besten Dank und freundliche Grüsse

Familie Meier Kunde 1485

Immer wieder zufrieden

Weil wir mir Eurer Arbeit immer wieder zufrieden sind.

Familie Hirt Kunde 1049

Kreative Lösungsvorschläge

Herr Marti hat die Situation vor Ort präzise aufgenommen und krative Lösungsvorschläge gebracht. Auch über die Schreinerarbeit hinaus.

Bättig Immobilien Kunde 1531

Arbeit überzeugt

Wir empfehlen dich und dein Team sehr gerne weiter weil wir rundum zufrieden waren. Deine freundliche und kompetente Beratung, die Planung und die top Ausführung und Qualität eurer Arbeit hat uns überzeugt.

Familie Kneubühler Kunde 1415

Der Schreiner Klaus der machts!

Haben wir wieder mal eine Idee…. Der Schreiner Klaus, der machts! Ganz herzliche Dank an das ganze Team. Liebe Grüsse

Familie Löscher Kunde 809

Froh und Gesund

In einem frohen und gesunden Haus gehören Möbel aus dem Hause Klaus!

Familie Schmid Kunde 67

Wohlgefühl pur !

Liebes Schreinerei Klaus Team. Ich bin super happy mit meiner kleinen Oase. Wohlgefühl pur! Der Sichtschutz und der Schrank sind unglaublich schön geworden. Einzigst die Offerte hat etwas gedauert und ich musste nach rund einem Monat selber nachfragen. Aber ansonsten absolut top. Sehr kompetente, nette und geduldige Beratung und immer bemüht meine Wünsche umzustetzen. Auch mit dem nötigen Humor, bei einer Kundin wie mir, die recht genaue Vorstellungen hat wie es sein soll oder eben nicht und so detailverliebt ist. Ganz tolle Arbeit, sowohl qualitativ wie auch in Bezug auf Design. Das Ergebins spricht für sich und kann sich mehr als sehen lassen. Vielen Dank.

Frau Zünd Kunde 951

Total Happy

Vielen Dank für eure Arbeit. Wir sind total happy. Liebe Grüsse

Familie Hafner Kunde 1467

Schöner Schrank

Lieber Herr Klaus, Sie haben den schönen Schrank sehr gut geplant und gezeichnet. Auch haben sie die Arbeit perfekt ausgeführt und korrekt abgerechnet. Vielen Dank.

Familie Bossard Kunde 1498

Seriöse Planung

Herzlichen Dank für die seriöse Planung un die perfekt Arbeit. Gerne empfehlen wir Klaus Küchen und ihre kompetenten Mitarbeiter weiter, wenn unsere Besucher die neue Küche bestaunen. Beste Grüsse

Familie Zemp Kunde 1441

Weiter so!

Weiter so. Super Dienstleistung.

Outhentic Kunde 1297

Von unseren Gästen bewundert

Der Garderobenschrank wird von unseren Gästen bewundert.

Familie Meyer Kunde 75

Unsere Wünsche berücksichtigt

Unsere Wünsche berücksichtigt, schnell und sauber ausgeführt

Familie Amhof Kunde 1455

Innovaive Gestaltungsideen

Liebes Klaus-Team, vor drei Jahren zogen wir in unser Haus mit der neuen Küche aus eurer Produktion.So lange leben wir nun in und mit ir und es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht daran freuen. Eure Arbeit begeistert uns von Anfan an. Von de ninnovativen Gestaltungsideen üer di telle Begleitung bein konkretisieren bis zur abschliessenden Produktion. Und sie begeistert auch nach 3 Jahren im täglichen Gebrauch. Wir würden dieselbe Wahl wieder treffen.

Familie Buck Kunde 1267

Tadellose Handwerksarbeit

Hallo Leo, von der Beratung bis zur Montage war einfach alles Spitze. Meine Verwandten und Bekannten und natülich ich selben bin hell begeister von der tadellosen Handwerksarbeit aus Hämikon. Nochmals vielen Dank für alles.

Familie Gehrig Kunde 1525

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Schreinerei Klaus gerne weiter. Viel Freude und Erfolg weiterhin bei der Arbeit. Herzliche Grüss

Familie Leisibach Kunde 1073

Guter Service

Guter Service, saubere Arbeiten

Kiener Bau AG Kunde 1530

Erhalten Komplimente

Liebes Klaus Team, herzlichen Dank allen, die an unserem Tisch mitgearbeitet haben. Er ist wirklich wunderschön. Wir erhalten nur Komplimente. Gruss

Familie Imbach Kunde 1538

Fantastische Ankleide

Liebes Schreinerei Klaus Team, Ja tatsächlich es ist bereits einen Monat her seit wir in die neue Wohnung eingezogen sind. Ihre Ankleide, welche sie nach unseren Wünschen angefertigt haben, ist fantastisch geworden. Saubere, passgenaue und sorgfältige Arbeit inklusive. Nun freuen wir uns auf di Vitrine, welche sie für uns anfertigen werden. Schön, dass es so tolle Firmen in der Umgebung hat. Besten Dank und freundliche Grüsse.

Familie Hofmann Kunde 1554

Wünsche werden wahrgenommen

Gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter, die Wünsche des Kunde werden wahrgenommen.

Familie Walthert Kunde 960

Projekt ermöglichen

Danke euch viel mal. Mit dir Leo, konnte ich mein Projekt ermöglichen. Liebe Grüsse

Familie Gijholli Kunde 846

Danke an alle

Guete Tag metenand, esch aues beschtens gsi, danke an alli vo Euchem Team. Gruess

Familie Hirsiger Kunde 1532

Herzliche Dank

Herzlichen Dank für die gute Arbeit.

Familie Heggli Kunde 1540

Empfang und Beratung super

Lieber Leo und Team, Herzliche Dank für eure tolle Arbeit. Schon der Empfang und die Beratung in Hämikon fanden wir super. Leider wurde der Auftrag für euch kleiner, sorry. Das hinderte euch aber nicht daran uns eine tolle Renovation zu ermöglichen. Super flotte Leute, perfekte Arbeit etc. Habe mich sehr gefreut, dass die Türen sogar früher als terminiert geliefert wurden. Empfehlen euch sicher weiter. Grüsse

Familie Zimmermann Kunde 1559

Immer wiede Informiert

Christian Meier hat uns sehr gut beraten. Auch wenn wir lange auf die Türe warten mussten, hat uns Christian immer wieder informiert und bestätigt, dass sie zum abgemachten Zeitpunkt montiert werde. Super, vielen Dank.

Familie Meier Kunde 1082

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung, freundliche Monteure

Familie Bigler Kunde 162

Einwandfreie Ausführung

Tolle Beratung vor Ort sowie einwandfreie Ausführung der Arbeiten. Gerne wieder. Vielen Dank.

Familie Bammert Kunde 1628

Sehr gute Arbeit

Leider etwas sehr lange Wartezeiten. Jedoch sehr gute Arbeit geleistet.

Familie Ronner Kunde 1556

Top Qualität

Kompetente Beratung, Top Qualität, motivierte Mitarbeiter Danke.

Familie Schiess Kunde 1624

Einsatzfreudiger Monteur

Ein grosses Lob an Ihren hilfsbereiten un einsatzfredigen Monteur. Er ist eine tolle Visitenkarte für Ihren Betrieb. Schöne Grüsse.

Familie Bolliger Kunde 1603

Tolle Zusammenarbeit

Die Ausführung unseres erweiterten Küchenumbau inkl. Bauführung war zu unserer besten Zufriedenheit. Wir haben und werden die Schreinerei Klaus gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit.

Familie Leisibach Kunde 1073

Professionelle Arbeit

Gute und professionelle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.

Familie Bösch Kunde 1212

Super Leistung

Liebes Klaus Team, Ihr habt eine super Leistung erbracht. Wir haben sehr Freude an unseren Schreinerarbeiten und würden euch sofort wieder für weitere Arbeiten engagieren und witer empfehlen. Top Arbeit. Hezliche Grüsse

Familie Moos Kunde 1572

Blickfang

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Das Badzimmermöbel ist wunderschön und ein Blickfang in meinem Badezimmer. Sehr gerne komme ich wieder einmal auf die Firma Klaus zu un empfehle euch weiter. Gruss

Familie Bühlmann Kunde 1583

Restlos zufrieden

Wir sind mit Ihrer Arbeit und der Beratung restlos zufrieden. Vielen Dank und beste Grüsse.

Familie Ferrari Kunde 1658

Wunderschöne Schränke

Grosse Freude jeden Tag an den wunderschönen Schränken.

Familie Lepori Kunde 1657

Grosses Dankeschön

Besten Dank für die tolle Arbeit.Wir sind sehr zufrieden. Auch ein grosses Dankeschön an die beteiligten Monteure welche einen super Job machen.

Elektro Fux Kunde 1584
  • 1
  • 2